Branchen-News
Was ist der Unterschied zwischen einem japanischen Cocktail-Shaker und einem europäischen Cocktail-Shaker? 2019-09-05

Was ist der Unterschied zwischen einem japanischen Cocktail-Shaker und einem europäischen Cocktail-Shake? r?

Es gibt zwei Hauptpunkte Pes Shaker s: der Cobbler Shaker und der Boston Shaker, der Bartender im europäischen Stil und der amerikanische Bartender (Boston Bartender). Darauf sollte sich der Vermieter beziehen. Barkeeper im japanischen Stil basiert auf Barkeeper im englischen Stil, es gibt also keinen Barkeeper im japanischen Stil und keinen Barkeeper im japanischen Stil (weltweit). Zusätzlich zu diesen zwei Arten von französischen Barkeepern, Pinguintopfpinguinen, Kugeltöpfen, Zeppelinluftschiffen und so weiter.


Barkeeper im europäischen (englischen) Stil. Je häufiger Barkeeper in der Bar, drei Körper, kleiner, einfach zu bedienen. Off-Topic wird normalerweise empfohlen, um Material hinzuzufügen und zu schütteln, bis der Krug gefroren ist, 15s-20s. Aufgrund der Filterschicht ist die Geschwindigkeit des Einfüllens des Weins relativ gering, und dies ist einer der Hauptunterschiede zum Boston-Topf. im vergleich zum boston krug ist die kapazität ein bluterguss des britischen barkeepers und es ist auch schwierig zu reinigen und schwer wiederzuverwenden. Dies ist eine Einschränkung für Riegel, die schnell hergestellt werden müssen d.




Boston Pot

nach dem schütteln gibt es einen shaker und ein glas mit wasserkocher etc. und dann normalerweise einen eisfilter zum ausgießen des weins. Der Unterschied zwischen einem Boston-Topf und einem Topf im britischen Stil ist: groß. Wenn Sie also einen Schnellverschluss benötigen, z. B. drei oder vier Gläser Wein gleichzeitig, verwenden Sie den Boston-Topf. Darüber hinaus wird es auch bei der Herstellung von frischem Obst für Wein verwendet, da es das Boston stark schüttelt und sicherstellt, dass sich das Glas immer am oberen Ende befindet. Zusätzlich zum passenden Glas spürt der Einzelne, dass der geschüttelte Körper weicher ist, weil die Luft mehr einströmt. Viele Barkeeper verwenden andere Tassen, die mit dem Topf kombiniert werden können, und geraten nicht in Panik, nachdem sie ihn gesehen haben.





andere Shaker:

Der Pitcher Shaker Pitcher ist die Bedeutung des Glases. Schauen Sie sich das Bild an und Sie werden wissen, was der Name bedeutet. Die Kapazität ist groß, Sie können eine Dose direkt auf den Gästetisch stellen und sie jedem geben. es ist schwer, gutaussehend zu zittern


Französisch Shaker zwei Teile, ähnlich dem Boston Pot Prinzip, gibt es Holz auf dem hohen

p Enguins

Kugel

und auch……





latest news
Fuzhou Jiushang Co.,Ltd holiday notice Fuzhou Jiushang Co.,Ltd holiday notice Jan 18, 2020
Dear Customers and Friends, Chinese new year is coming soon,on behalf of everyone in Fuzhou jiushang,we would like to wish you a Happy new year ! we have been worked and growed up  togerher in the past year of 2019.We appriciate working more with you in 2020 and hope that new year will bring you happiness and success. Thank you for your continued support and partnership. 

Copyright © 2015-2020 Fuzhou Jiushang Promotions Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

/ Blog / Sitemap / XML
welcome to jiushang
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über uns

 kontaktiere uns

Industry news
What is the difference between a Japanese cocktail shaker and a European cocktail shaker? 2019-09-05

What is the difference between a Japanese cocktail shaker and a European cocktail shaker?

There are two main types of shakers: the cobbler shaker and the Boston shaker, the European-style bartender and the American bartender (Boston bartender). This should be what the landlord is referring to. Japanese-style bartending is based on English-style bartending, so there is no such thing as a Japanese-style bartender and a Japanese-style bartender (in the world). In addition to these two kinds of French bartenders, penguin pot penguins, bullet pots, zeppelins airships and so on.


European (English) style bartender. The more common bartenders in the bar, three-body, smaller, easy to operate. Off-topic is usually recommended to add material and shake until the jug is frosted, 15s-20s. Because of the filter layer, the speed of pouring the wine will be relatively slow, and this is one of the main differences with the Boston pot. Compared with the Boston jug, the capacity is a bruise of the British bartender, and it is also difficult to clean and difficult to reuse. This is a limitation for bars that need to be quickly produced.




Boston pot

There is a shaker and a glass with a kettle, etc. After shaking and then usually using an ice filter to pour the wine out. The difference between a Boston pot and a British style pot is: big, So when you need to make a quick release, such as three or four glasses of wine at a time, you will use the Boston pot. In addition, it is also used when making fresh fruit for wine, because of its large capacity As shaking the Boston, making sure that the glass is always at the high end. In addition to the matching glass, the individual feels that because the air enters more, the shaken body is softer. Many bartenders will use other cups that can be combined with the pot, and don't panic after seeing it.






Other shakers:

The pitcher shaker pitcher is the meaning of the jar. Look at the picture and you will know what the name means. The capacity is large, you can directly put a can on the guest table, and give it to everyone. It’s hard to shake handsome.


French shaker two parts, similar to the Boston pot principle, there are wood on the tall

Penguins

Bullet

and also……





latest news
Fuzhou Jiushang Co.,Ltd holiday notice Fuzhou Jiushang Co.,Ltd holiday notice Jan 18, 2020
Dear Customers and Friends, Chinese new year is coming soon,on behalf of everyone in Fuzhou jiushang,we would like to wish you a Happy new year ! we have been worked and growed up  togerher in the past year of 2019.We appriciate working more with you in 2020 and hope that new year will bring you happiness and success. Thank you for your continued support and partnership. 

Copyright © 2015-2020 Fuzhou Jiushang Promotions Co., Ltd.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

/ Blog / Sitemap / XML
welcome to jiushang
If you have any problem using the website or our products,please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

products

About Us

Contact us