Vakuumflasche Becher
  •  Vakuumflasche
    Edelstahl 304 kann einzelne Schicht im Freiensportisolierungsschale besonders angefertigt werden
    Produktbeschreibung * produktname: 304 edelstahl kann angepasst werden einschichtige outdoor sports isolierung tasse *Material: Edelstahl Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  •  Vakuumflasche
    Doppelter innerer isolierter Bierkrug aus 304 Edelstahl
    Produktbeschreibung * produktname: 304 edelstahl doppel innen isoliert bierkrug *Material: Edelstahl Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  • Vakuumflasche Becher
    doppelwandige vakuumflasche mit bambusschale aus china
    Produktbeschreibung * Die doppelwandige Vakuumisolierung hält Ihre heißen Getränke heiß * Genießen Sie Ihren abendlichen Whisky am Feuer und füllen Sie am nächsten Morgen Kaffee nach * mit Schiebedeckel zum Verschließen des Getränks * einzigartige Hülse des Silikons der Art und Weise 3d, geprägte Muster können besonders angefertigt werden * edelstahl material, keine sorgen über bpa, phthalate überhaupt. 100% lebensmittelecht * Große Werbefläche für Werbung und Logos * Form vorhanden, keine Formkosten auf Kunden * zentrierte Aufdruckposition, um Ihr Logo zu platzieren und es zu einem perfekten Souvenir- und Werbegeschenk zu machen * Sehr geringe Einrichtungskosten für benutzerdefinierte Aufdrucke * Jedes Produkt ist in einer individuellen weißen Schachtel verpackt und kann sicher überall auf der Welt versendet werden * ein ideales und perfektes Geschäftsgeschenk, Werbegeschenk oder Souvenirgeschenk in Hotels, Cafés oder Sehenswürdigkeiten Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  •  Vakuumflasche
    Mode Marke kreative Cola-Flasche Isolierflasche
    Produktbeschreibung * produktname: mode marke kreative cola flasche isolierflasche *Material: Edelstahl * Größe: 77 * 39 * 29,5 cm / 77 * 39 * 25 cm * Kapazität: 500 ml / 350 ml Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  •  Vakuumflasche
    Vakuum-Isolierflasche 750 ml / 24 Std. kalt-warm halten
    Produktbeschreibung * produktname: vakuumisolierte flasche 750 ml / 24 stunden kalt- warm halten *Material: Edelstahl * Größe: 240 mm × 75 mm * Gewicht: 340 g * Kapazität: 750 ml Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  •  360ml Wasserflasche
    Vakuumisolierte 360-ml-Thermosflasche
    Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  •  Vakuumflasche
    UV cotaing Holz-überzogene Thermosschale Vakuumflasche Kuchenflasche
    Produktbeschreibung * produktname: uv cotaing holz überzogene thermoskanne tasse vakuumflasche kuchen flasche * Material: Edelstahl Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  • Kaffeetasse
    Mobile Kaffeetasse aus Edelstahl 304 mit anpassbarem kreativem Logo
    Produktbeschreibung * produktname: 304 edelstahl anpassbare kreative logo mobile kaffeetasse * Material: Edelstahl Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  •  Kaffeetasse
    Kaltgetränk-Kaffeetasse aus Edelstahl 304 mit nordischem Milchtee und Titanbeschichtung
    Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  •  Vakuum-Wasserflasche
    edelstahl vakuum wasserflasche für geschenk
    Produktbeschreibung *Produktname: edelstahl vakuum wasserflasche für geschenk * Material: Edelstahl Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  • Edelstahlbecher
    304 Edelstahl anpassbare Logo mit Tasse gesetzt tragbaren Outdoor-Becher
    Produktbeschreibung * produktname: 304 edelstahl anpassbare logo mit tasse set portable outdoor becher * Material: Edelstahl Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  • Vakuumflasche Becher
    304 Edelstahl Liner mit Holzschale mit Deckel und Henkelbecher
    Produktbeschreibung * Die doppelwandige Vakuumisolierung hält Ihre heißen Getränke heiß * Genießen Sie Ihren abendlichen Whisky am Feuer und füllen Sie am nächsten Morgen Kaffee nach * mit Schiebedeckel zum Verschließen des Getränks * einzigartige Hülse des Silikons der Art und Weise 3d, geprägte Muster können besonders angefertigt werden * edelstahl material, keine sorgen über bpa, phthalate überhaupt. 100% lebensmittelecht * Große Werbefläche für Werbung und Logos * Form vorhanden, keine Formkosten auf Kunden * zentrierte Aufdruckposition, um Ihr Logo zu platzieren und es zu einem perfekten Souvenir- und Werbegeschenk zu machen * Sehr geringe Einrichtungskosten für benutzerdefinierte Aufdrucke * Jedes Produkt ist in einer individuellen weißen Schachtel verpackt und kann sicher überall auf der Welt versendet werden * ein ideales und perfektes Geschäftsgeschenk, Werbegeschenk oder Souvenirgeschenk in Hotels, Cafés oder Sehenswürdigkeiten Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  • 500ml Wasserflasche
    500ml Wasserflasche halten Temperaturvakuumflaschen
    Produktbeschreibung * Die doppelwandige Vakuumisolierung hält Ihre heißen Getränke heiß * Genießen Sie Ihren abendlichen Whisky am Feuer und füllen Sie am nächsten Morgen Kaffee nach * mit Schiebedeckel zum Verschließen des Getränks * einzigartige Hülse des Silikons der Art und Weise 3d, geprägte Muster können besonders angefertigt werden * edelstahl material, keine sorgen über bpa, phthalate überhaupt. 100% lebensmittelecht * Große Werbefläche für Werbung und Logos * Form vorhanden, keine Formkosten auf Kunden * zentrierte Aufdruckposition, um Ihr Logo zu platzieren und es zu einem perfekten Souvenir- und Werbegeschenk zu machen * Sehr geringe Einrichtungskosten für benutzerdefinierte Aufdrucke * Jedes Produkt ist in einer individuellen weißen Schachtel verpackt und kann sicher überall auf der Welt versendet werden * ein ideales und perfektes Geschäftsgeschenk, Werbegeschenk oder Souvenirgeschenk in Hotels, Cafés oder Sehenswürdigkeiten Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  • Edelstahlbecher
    Edelstahl Bambus Shell Holzmaserung Business Auto Becher
    Becher Retro Tassen Edelstahl Weinglas mit Henkel Produktbeschreibung * Die doppelwandige Vakuumisolierung hält Ihre heißen Getränke heiß * Genießen Sie Ihren abendlichen Whisky am Feuer und füllen Sie am nächsten Morgen Kaffee nach * mit Schiebedeckel zum Verschließen des Getränks * einzigartige Hülse des Silikons der Art und Weise 3d, geprägte Muster können besonders angefertigt werden * edelstahl material, keine sorgen über bpa, phthalate überhaupt. 100% lebensmittelecht * Große Werbefläche für Werbung und Logos * Form vorhanden, keine Formkosten auf Kunden * zentrierte Aufdruckposition, um Ihr Logo zu platzieren und es zu einem perfekten Souvenir- und Werbegeschenk zu machen * Sehr geringe Einrichtungskosten für benutzerdefinierte Aufdrucke * Jedes Produkt ist in einer individuellen weißen Schachtel verpackt und kann sicher überall auf der Welt versendet werden * ein ideales und perfektes Geschäftsgeschenk, Werbegeschenk oder Souvenirgeschenk in Hotels, Cafés oder Sehenswürdigkeiten Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  • beste vakuumisolierte edelstahl wasserflasche
    beste vakuumisolierte edelstahl wasserflasche
    Produktbeschreibung * Die doppelwandige Vakuumisolierung hält Ihre heißen Getränke heiß * Genießen Sie Ihren abendlichen Whisky am Feuer und füllen Sie am nächsten Morgen Kaffee nach * mit Schiebedeckel zum Verschließen des Getränks * einzigartige Hülse des Silikons der Art und Weise 3d, geprägte Muster können besonders angefertigt werden * edelstahl material, keine sorgen über bpa, phthalate überhaupt. 100% lebensmittelecht * Große Werbefläche für Werbung und Logos * Form vorhanden, keine Formkosten auf Kunden * zentrierte Aufdruckposition, um Ihr Logo zu platzieren und es zu einem perfekten Souvenir- und Werbegeschenk zu machen * Sehr geringe Einrichtungskosten für benutzerdefinierte Aufdrucke * Jedes Produkt ist in einer individuellen weißen Schachtel verpackt und kann sicher überall auf der Welt versendet werden * ein ideales und perfektes Geschäftsgeschenk, Werbegeschenk oder Souvenirgeschenk in Hotels, Cafés oder Sehenswürdigkeiten Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  • doppelwandiges Vakuum
    doppelwandige vakuumisolierte Flasche hoher Qualität
    Produktbeschreibung * Die doppelwandige Vakuumisolierung hält Ihre heißen Getränke heiß * Genießen Sie Ihren abendlichen Whisky am Feuer und füllen Sie am nächsten Morgen Kaffee nach * mit Schiebedeckel zum Verschließen des Getränks * einzigartige Hülse des Silikons der Art und Weise 3d, geprägte Muster können besonders angefertigt werden * edelstahl material, keine sorgen über bpa, phthalate überhaupt. 100% lebensmittelecht * Große Werbefläche für Werbung und Logos * Form vorhanden, keine Formkosten auf Kunden * zentrierte Aufdruckposition, um Ihr Logo zu platzieren und es zu einem perfekten Souvenir- und Werbegeschenk zu machen * Sehr geringe Einrichtungskosten für benutzerdefinierte Aufdrucke * Jedes Produkt ist in einer individuellen weißen Schachtel verpackt und kann sicher überall auf der Welt versendet werden * ein ideales und perfektes Geschäftsgeschenk, Werbegeschenk oder Souvenirgeschenk in Hotels, Cafés oder Sehenswürdigkeiten Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more

A total of 1 pages

latest news
Fuzhou Jiushang Co.,Ltd holiday notice Fuzhou Jiushang Co.,Ltd holiday notice Jan 18, 2020
Dear Customers and Friends, Chinese new year is coming soon,on behalf of everyone in Fuzhou jiushang,we would like to wish you a Happy new year ! we have been worked and growed up  togerher in the past year of 2019.We appriciate working more with you in 2020 and hope that new year will bring you happiness and success. Thank you for your continued support and partnership. 

Copyright © 2015-2020 Fuzhou Jiushang Promotions Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

/ Blog / Sitemap / XML
welcome to jiushang
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über uns

 kontaktiere uns

Vacuum bottle mug
  •  vacuum bottle
    304 stainless steel can be customized single layer outdoor sports insulation cup
    Products description *Product Name:304 stainless steel can be customized single layer outdoor sports insulation cup *Material : Stainless Steel Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  •  vacuum bottle
    304 stainless steel double inner insulated beer mug
    Products description *Product Name:304 stainless steel double inner insulated beer mug *Material : Stainless Steel Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  • vacuum bottle mug
    double wall vacuum flesk with bamboo shell made in china
    Products description * Double-wall vacuum insulation will keep your hot drinks hot * Enjoy your evening whiskey by the fire, and refill with coffee the next morning * With Slider Lid to lock the drink * Unique Fashion 3D silicone sleeve, Embossed Patterns can be customized * Stainless Steel Material, no worries about BPA, Phthalates at all. 100% food grade safe material * Big imprint area for ads and logos * Mould Available, no any mould cost on customers * Centered imprint position to put on your logo, to make it a perfect souvenir and promotion gift item * Very low setup cost for custom imprints * Each packed in individual white box, safe to ship anywhere of the globe * An ideal and Perfect business gift, promotional gift, or souvenir gift at hotels, cafes, or attractions places Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  •  vacuum bottle
    fashion brand creative cola bottle vacuum flask
    Products description *Product Name:fashion brand creative cola bottle vacuum flask *Material : Stainless Steel *Size:77*39*29.5cm/77*39*25cm *Capacity:500ml/350ml Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  •  vacuum bottle
    vacuum insulated bottle 750ml/24hrs keep cold- warm
    Products description *Product Name:vacuum insulated bottle 750ml/24hrs keep cold- warm *Material : Stainless Steel *Size:240mm×75mm *Weight:340g *Capacity:750ml Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  •  360ml water bottle
    360ml tumbler thermos vacuum insulated water bottle
    Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  •  vacuum bottle
    UV cotaing wood-plated thermos cup vacuum bottle cake bottle
    Products description *Product Name:UV cotaing wood-plated thermos cup vacuum bottle cake bottle * Material : Stainless Steel Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  • coffee cup
    304 stainless steel customizable creative logo mobile coffee cup
    Products description *Product Name:304 stainless steel customizable creative logo mobile coffee cup * Material : Stainless Steel Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  •  coffee cup
    304 stainless steel Nordic milk tea cold drink titanium plated coffee cup
    Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  •  Vacuum Water Bottle
    Stailess Steel Vacuum Water Bottle For Gift
    Products description *Product Name:Stailess Steel Vacuum Water Bottle For Gift * Material : Stainless Steel Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  • stainless steel mug
    304 stainless steel customizable logo with cup set portable outdoor mug
    Products description *Product Name:304 stainless steel customizable logo with cup set portable outdoor mug * Material : Stainless Steel Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  • vacuum bottle mug
    304 stainless steel liner with wooden shell with lid and handle mug
    Products description * Double-wall vacuum insulation will keep your hot drinks hot * Enjoy your evening whiskey by the fire, and refill with coffee the next morning * With Slider Lid to lock the drink * Unique Fashion 3D silicone sleeve, Embossed Patterns can be customized * Stainless Steel Material, no worries about BPA, Phthalates at all. 100% food grade safe material * Big imprint area for ads and logos * Mould Available, no any mould cost on customers * Centered imprint position to put on your logo, to make it a perfect souvenir and promotion gift item * Very low setup cost for custom imprints * Each packed in individual white box, safe to ship anywhere of the globe * An ideal and Perfect business gift, promotional gift, or souvenir gift at hotels, cafes, or attractions places Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  • 500ml Water Bottle
    500ml Water Bottle Keep Temperature Vacuum Flasks
    Products description * Double-wall vacuum insulation will keep your hot drinks hot * Enjoy your evening whiskey by the fire, and refill with coffee the next morning * With Slider Lid to lock the drink * Unique Fashion 3D silicone sleeve, Embossed Patterns can be customized * Stainless Steel Material, no worries about BPA, Phthalates at all. 100% food grade safe material * Big imprint area for ads and logos * Mould Available, no any mould cost on customers * Centered imprint position to put on your logo, to make it a perfect souvenir and promotion gift item * Very low setup cost for custom imprints * Each packed in individual white box, safe to ship anywhere of the globe * An ideal and Perfect business gift, promotional gift, or souvenir gift at hotels, cafes, or attractions places Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  • Stainless steel  mug
    Stainless steel bamboo shell wood grain business car mug
    Tumblers Retro Cups Stainless Steel Wine Glass with Handle Products description * Double-wall vacuum insulation will keep your hot drinks hot * Enjoy your evening whiskey by the fire, and refill with coffee the next morning * With Slider Lid to lock the drink * Unique Fashion 3D silicone sleeve, Embossed Patterns can be customized * Stainless Steel Material, no worries about BPA, Phthalates at all. 100% food grade safe material * Big imprint area for ads and logos * Mould Available, no any mould cost on customers * Centered imprint position to put on your logo, to make it a perfect souvenir and promotion gift item * Very low setup cost for custom imprints * Each packed in individual white box, safe to ship anywhere of the globe * An ideal and Perfect business gift, promotional gift, or souvenir gift at hotels, cafes, or attractions places Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  • Best Vacuum Insulated Stainless Water Bottle
    Best Vacuum Insulated Stainless Water Bottle
    Products description * Double-wall vacuum insulation will keep your hot drinks hot * Enjoy your evening whiskey by the fire, and refill with coffee the next morning * With Slider Lid to lock the drink * Unique Fashion 3D silicone sleeve, Embossed Patterns can be customized * Stainless Steel Material, no worries about BPA, Phthalates at all. 100% food grade safe material * Big imprint area for ads and logos * Mould Available, no any mould cost on customers * Centered imprint position to put on your logo, to make it a perfect souvenir and promotion gift item * Very low setup cost for custom imprints * Each packed in individual white box, safe to ship anywhere of the globe * An ideal and Perfect business gift, promotional gift, or souvenir gift at hotels, cafes, or attractions places Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  • Double Wall Vacuum
    Double Wall Vacuum Insulate High Qualite Bottle
    Products description * Double-wall vacuum insulation will keep your hot drinks hot * Enjoy your evening whiskey by the fire, and refill with coffee the next morning * With Slider Lid to lock the drink * Unique Fashion 3D silicone sleeve, Embossed Patterns can be customized * Stainless Steel Material, no worries about BPA, Phthalates at all. 100% food grade safe material * Big imprint area for ads and logos * Mould Available, no any mould cost on customers * Centered imprint position to put on your logo, to make it a perfect souvenir and promotion gift item * Very low setup cost for custom imprints * Each packed in individual white box, safe to ship anywhere of the globe * An ideal and Perfect business gift, promotional gift, or souvenir gift at hotels, cafes, or attractions places Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more

A total of 1 pages

latest news
Fuzhou Jiushang Co.,Ltd holiday notice Fuzhou Jiushang Co.,Ltd holiday notice Jan 18, 2020
Dear Customers and Friends, Chinese new year is coming soon,on behalf of everyone in Fuzhou jiushang,we would like to wish you a Happy new year ! we have been worked and growed up  togerher in the past year of 2019.We appriciate working more with you in 2020 and hope that new year will bring you happiness and success. Thank you for your continued support and partnership. 

Copyright © 2015-2020 Fuzhou Jiushang Promotions Co., Ltd.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

/ Blog / Sitemap / XML
welcome to jiushang
If you have any problem using the website or our products,please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

products

About Us

Contact us