Cocktail-Set
  • Cocktail-Set
    11-teiliges All-Inclusive-Kochschwanzset aus Edelstahl
    11-teiliges All-Inclusive-Kochschwanzset aus Edelstahl Produktbeschreibung *Produktname: 11-teiliges All-Inclusive-Kochschwanzset aus Edelstahl 1: Welche Werkzeuge braucht ein Barkeeper? Es besteht aus Jigger. Shaker. Bar Löffel . Wirrwarr. Zitrus-Jucier. Brille . Kanalmesser. etc 2: was haben wir noch? Bar Serviertablett. Eis Eimer . Moskau Esel . Trinkbecher . 3: was sind unsere vorteile -verschiedene Farben machen wir alle -Wir haben verschiedene Formen auf dem Markt, die andere nicht haben -wir haben unterschiedliche veredelung für die oberfläche und logo wie druck logo, laser logo, ätzen logo, gravieren logo, geformte logo, geprägt Logo usw Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder Zinn 550 ml + 750 ml Eiszange 17,5 x 4,5 cm feinmaschiger Färber 24x9cm Hawthome Stainer 16,5 x 9,5 cm Julep Sieb 16x8cm Wirrwarr 20x3cm Löffel 40cm Doppeljigger 1oz / 2oz Ausgießer 11x3cm
    view more
  • Shaker eingestellt
    Amerikanischer Cocktail-Spezialwerkzeugsatz aus Edelstahl
    Das Cocktail-Set der Drink-Mixing-Bar verfügt über einen Shaker, ein Bar-Sieb, einen Bar-Jigger, einen Rührlöffel, eine Eiszange, einen Rotwein-Ausgießer und einen Rotwein-Stopfen.
    view more
  • Cocktail-Bar-Tools Cocktail-Tool-Set
    kundenspezifische farben edelstahl 304 cocktail bar tools cocktail tool set
    Becher Retro Tassen Edelstahl Weinglas mit Henkel Produktbeschreibung *Produktname: Sonderfarben Edelstahl Stahl 304 Cocktail Bar Werkzeuge Cocktail-Werkzeug-Set 1: Welche Werkzeuge braucht ein Barkeeper? Es besteht aus Jigger. Shaker. Bar Löffel . Wirrwarr. Zitrus-Jucier. Brille . Kanalmesser. usw 2: was haben wir noch? Bar Serviertablett. Eis Eimer . Moskau Esel . Trinkbecher . 3: was sind unsere vorteile -verschiedene Farben machen wir alle -Wir haben verschiedene Formen auf dem Markt, die andere nicht haben -wir haben unterschiedliche veredelung für die oberfläche und logo wie druck logo, laser logo, ätzen logo, gravieren logo, geformte logo, geprägt Logo usw Produktvorteil ★ exquisiter Glanz & amp; satiniert: Sie bestehen aus hochwertigem Edelstahl und haben ein schönes, glattes Satin-Finish, während Sie bequem in der Hand sitzen. ★ unzerbrechliche Becher: Im Gegensatz zu herkömmlichen Gläsern sind diese Weinbecher aus Metall bruchsicher und langlebig. ★ Perfekt für den Außenbereich: Diese tragbaren Becher sind gut isoliert und halten Ihre Getränke schön kalt. Sie sind eine gute Wahl für Picknicks, Camping und Outdoor-Unterhaltung. Diese stammlosen Weingläser nehmen auch weniger Platz im Schrank oder im Picknickkorb ein als herkömmliche Weingläser. Produktbilder
    view more
  • Shaker Set Barware
    Mischbar Cocktail Cocktail trinken
    Trinken Mixing Bar Cocktail-Set hat einen Bar-Shaker, ein Barsieb, ein Bar-Jigger, einen Rührlöffel, eine Eiszange, einen Rotweinausgießer, einen Rotweinstopfen.
    view more
  • Cocktail Mischwerkzeuge gesetzt
    8-teiliges Cocktailset mit Bambushalter
    8-teiliges Cocktail-Set mit Bambushalter mit einem Bar-Shaker, zwei Cocktail-Jiggern mit unterschiedlicher Kapazität, einem Mischlöffel, einem Muddler, zwei Rotweinausgießern und einer Eiszange.
    view more

A total of 1 pages

latest news
Fuzhou Jiushang Co.,Ltd holiday notice Fuzhou Jiushang Co.,Ltd holiday notice Jan 18, 2020
Dear Customers and Friends, Chinese new year is coming soon,on behalf of everyone in Fuzhou jiushang,we would like to wish you a Happy new year ! we have been worked and growed up  togerher in the past year of 2019.We appriciate working more with you in 2020 and hope that new year will bring you happiness and success. Thank you for your continued support and partnership. 

Copyright © 2015-2020 Fuzhou Jiushang Promotions Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

/ Blog / Sitemap / XML
welcome to jiushang
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über uns

 kontaktiere uns

products
Cocktail Set
  • cocktail set
    Stainless Steel 11 -Piece All-Inclusive Cooktail Set
    Stainless Steel 11 -Piece All-Inclusive Cooktail Set Products description *Product Name: Stainless Steel 11 -Piece All-Inclusive Cooktail Set 1: what tools does a bartender need? it consists of jigger . shaker . bar spoon . muddler . citrus jucier . glasses . channel knife . etc 2: what more we have? bar serving tray . ice bucket . moscow mule . drinking cup .  3: what are our advantages  -different colors we all do  -we have different moulds in the market that others don't have  -we have different finishing for the surface and logo such as printing logo, laser logo, etching logo, engrave logo, moulded logo, debossed logo  etc    Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images Tin 550ml+750ml Ice tong 17.5x4.5cm Fine mesh stainer 24x9cm Hawthome stainer 16.5x9.5cm Julep strainer 16x8cm Muddler 20X3cm spoon 40cm Double jigger 1oz/2oz Liquor pourers 11x3cm
    view more
  • Shaker Set
    Stainless Steel American Cocktail Special Tool Set
    Drinking Mixing Bar Cocktail Set has a bar shaker, a bar strainer, a bar jigger, a bar mixing spoon, an ice tongs, a red wine pourer, a red wine stopper.
    view more
  • cocktail bar tools cocktail tool set
    Customized colors stainless steel 304 cocktail bar tools cocktail tool set
    Customized colors stainless steel 304 cocktail bar tools cocktail tool set Products description *Product Name: Customized colors stainless steel 304 cocktail bar tools cocktail tool set 1: what tools does a bartender need? it consists of jigger . shaker . bar spoon . muddler . citrus jucier . glasses . channel knife . etc 2: what more we have? bar serving tray . ice bucket . moscow mule . drinking cup .  3: what are our advantages  -different colors we all do  -we have different moulds in the market that others don't have  -we have different finishing for the surface and logo such as printing logo, laser logo, etching logo, engrave logo, moulded logo, debossed logo  etc    Products advantage ★ EXQUISITE SHINE & SATIN FINISH: Made from high grade stainless steel, they feature a beautiful, sleek satin finish while sitting comfortably in your hand. ★ UNBREAKABLE TUMBLERS: Unlike traditional glassware, these metal wine cups are shatterproof and durable. ★ PERFECT FOR THE OUTDOORS: These portable tumblers are well insulated keeping your drinks nice and cold. They're a great choice for picnics, camping and outdoor entertaining. These stemless wine glasses also take up less space in the cupboard or in the picnic basket than conventional wine glasses. Products Images
    view more
  • Shaker Set
    Stainless steel bartender tool set for bartender bar
    Drinking Mixing Bar Cocktail Set has a bar shaker, a bar strainer, a bar jigger, a bar mixing spoon, an ice tongs, a red wine pourer, a red wine stopper.
    view more
  • Cocktail Mixing Tools Set
    8 Pieces Cocktail Set With Bamboo Holder
    8 Pieces Cocktail Set With Bamboo Holder with one bar shaker, two different capacity cocktail jiggers, one bar mixing spoon, one bar muddler, two red wine pourers, and one ice tongs.
    view more

A total of 1 pages

latest news
Fuzhou Jiushang Co.,Ltd holiday notice Fuzhou Jiushang Co.,Ltd holiday notice Jan 18, 2020
Dear Customers and Friends, Chinese new year is coming soon,on behalf of everyone in Fuzhou jiushang,we would like to wish you a Happy new year ! we have been worked and growed up  togerher in the past year of 2019.We appriciate working more with you in 2020 and hope that new year will bring you happiness and success. Thank you for your continued support and partnership. 

Copyright © 2015-2020 Fuzhou Jiushang Promotions Co., Ltd.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

/ Blog / Sitemap / XML
welcome to jiushang
If you have any problem using the website or our products,please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

products

About Us

Contact us