warum jiushang
  • sedex audit hersteller sedex audit hersteller
    sedex audit hersteller
    Wir sind professioneller SEDEX AUDIT 4P Hersteller und Exporteur seit Jahren. Fuzhou Jiushang Promotions ist der professionelle Hersteller für Bar-Produkte. Wir produzieren seit über 10 Jahren, das ist, was wir als Unternehmen tun.
  • schnelle Antwort schnelle Antwort
    schnelle Antwort
    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, mehr wissen möchten, hinterlassen Sie eine Nachricht oder rufen Sie uns an, wir werden Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten. Schicken Sie mir einfach, was Sie brauchen, unser Design-Team erarbeitet es in kurzer Zeit für Sie.
  • Qualitätskontrolle Qualitätskontrolle
    Qualitätskontrolle
    Wir produzieren die besten Produkte der Branche und zu Kosten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. , Wir übernehmen Design, Probenahme, Produktion, Lagerhaltung, Lieferung, professionelle und fachkundige Bedienung. , Wir übernehmen die vollständige Kontrolle des Produktions- und Produktflusses Stellen Sie sicher, dass die Waren Sie vollkommen erreichen
  • odm & oem Design-Dienstleistungen odm & oem Design-Dienstleistungen
    odm & oem Design-Dienstleistungen
    Wir verfügen über eine Einkaufs-, Design-, Fracht- und Kontoführung, die gemeinsam einen kompletten Service für Sie bereitstellt, der OEM- und Odm-Design-Services anbietet
  • Handelsversicherung Handelsversicherung
    Handelsversicherung
    offizielle Expressfirma (dhl-tnt-ups-fedex) , auf dem Luftweg , auf dem Seeweg (flc-lcl)
New Arrival
veuve clicquot eva hard champagner trägertasche mit schalentasche eva champagner tasche veuve clicquot eva hard champagner trägertasche mit schalentasche
veuve clicquot eva hard champagner trägertasche mit schalentasche
Der attraktive Weinkeller eignet sich hervorragend für Reisen, Picknicks, Strandtage und vieles mehr.
grüne dauerhafte PVC-Bierauffangmatte PVC-Bierüberlaufmatte grüne dauerhafte PVC-Bierauffangmatte
grüne dauerhafte PVC-Bierauffangmatte
Die haltbare PVC-Bierauffangmatte besteht aus individuell angefertigten rechteckigen Grübchen und einem Logo als Markenwerbung.
Holzschild mit Beleuchtung Logo Hölzerne LED-Schild Holzschild mit Beleuchtung Logo
Holzschild mit Beleuchtung Logo
Holzschild mit Leuchtlogo ist aus Acryl und Holz gefertigt. kundenspezifisches logo und form ist je nach anforderung des kunden.
Untersetzer aus Bambus mit Rechteck und individuellem Logo wiederverwendbarer Bambus-Untersetzer Untersetzer aus Bambus mit Rechteck und individuellem Logo
Untersetzer aus Bambus mit Rechteck und individuellem Logo
Der rechteckige Bambus-Untersetzer mit individuellem Logo ist zweischichtig, um verschüttete Flüssigkeit aufzunehmen. Kundenspezifisches Logo ist für die Anforderungen jedes Kunden verfügbar.
geführte aufblasbare stubby Hülse des PVCs für Partei LED-Stubby-Kühler geführte aufblasbare stubby Hülse des PVCs für Partei
geführte aufblasbare stubby Hülse des PVCs für Partei
geführte aufblasbare stubby Hülse des PVCs für Partei kann als Eiseimer sein, Bierflasche auf den Eiswürfeln zu enthalten, um sie für Partei zu kühlen.
Latest News
  • das erste Jubiläum des Umzugs des Unternehmens in unser neues Bürogebäude
    das erste Jubiläum des Umzugs des Unternehmens in unser neues Bürogebäude May 30, 2019
    Unsere Reise begann im Mai 2018 - vor einem Jahr - und wir zogen in unser neues Bürogebäude. Wir bestehen immer noch auf Barprodukten und Barzubehör. Wir haben uns immer auf zwei Dinge konzentriert: Qualität und Vertrauen. Diesem Ziel sind wir auch in unserem ersten Jahr treu geblieben. In den vergangenen Monaten haben wir beharrlich an unserem nächsten wichtigen Meilenstein gearbeitet. Heute ist es das erste Jubiläum des Umzugs des Unternehmens in unser neues Bürogebäude. Wir hatten eine große Veranstaltung, um den wichtigen Tag zu feiern. diesmal ist unser thema "dankbarkeit". Für das Unternehmen möchten wir dem Unternehmen dafür danken, dass es uns ein hervorragendes Arbeits- und Lebensumfeld bietet. Für Kollegen sollten wir dankbar sein. weil alle Ergebnisse zusammen erstellt werden. Jeder erzählt seine Geschichte mit Jiushang In den letzten 5 Jahren haben wir die Erfahrung und das fundierte Know-how erworben, um unseren Kunden zuverlässige und effiziente Lösungen zu bieten. Dank unserer großen Flexibilität, unseres Einfallsreichtums und unserer starken Innovationsfähigkeit sind wir heute dort, wo wir sind. Darüber hinaus haben wir unzählige Bekanntschaften gemacht, die zu engen Partnerschaften und langjährigen Freundschaften geführt haben. zwei chef sagen ihre erwartungen an mitarbeiter und die zukunft von jiushang Daher möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei all meinen Kollegen, Geschäftspartnern und Freunden für die wertvolle Unterstützung und Zusammenarbeit in den letzten 5 Jahren bedanken. Wir freuen uns darauf, den Markt mit Kunden in weiter auszubauen Barware , insbesondere bar mat , Eis Eimer , Stangenfalle , Flaschenöffner . Jiushang, immer bei dir!
  • Was bedeutet 520?
    Was bedeutet 520? May 20, 2019
    Heute ist der 20. Mai, 5,20 Uhr. 20. Mai ist China ’ s zweiter inoffizieller Valentine ’ s Tag nach dem westlichen Feiertag. Es mag wie ein normaler Tag für Sie scheinen, aber für andere, vor allem in China, ich t ’ Es ist ein Tag der Liebe. Ja, es ist auch ein Geständnistag. Die Zahlen ‘ 520 ’ werden verwendet, um auszudrücken ’ Ich liebe dich,' wie die Aussprache der beiden Sätze im Chinesischen ähnlich ist. S o Heute hat eine romantische Bedeutung gegeben. Während dieses schönen Tages gehen Paare auf ein Date oder verbringen Zeit miteinander. Überraschenderweise m Alle Paare treffen sich in zivilen Angelegenheiten, um ihre Heiratsurkunden zu erhalten. Die Warteschlange ist ungefähr 100 Meter lang. Hab einen schönen Tag voller 520 und Liebe! Don ’ Vergiss nicht, deine Liebe zu teilen so viel du kannst: heute und jeden tag mit 520 das chinesische liebeswort p äh fekt für heute!
  • 2019 hktdc hong kong geschenke & premium fair
    2019 hktdc hong kong geschenke & premium fair Apr 28, 2019
    2019 HKTDC Hong Kong Gifts & amp; Premium Messe Stand Nr .: 3G-G31 Datum: 27.-30. April 2019 Veranstaltungsort: Hong Kong Kongress- und Ausstellungszentrum (1 Expo Dr., Wan Chai, Hong Kong, China)
erreiche uns
eric
eric
Direktor
eva
eva
Produktregisseur
Ida
Ida
Verkaufsleiter
mindy
mindy
Senior Sales Manager
Olivia
Olivia
Designer
sonnig
sonnig
Buchhalter
Anny
Anny
Support-Manager
unsere Partner
absolut
Bacardi
Becks
Brooklyn
Buschmühlen
Carlsberg
Coca Cola
Corona
Grimbergen
heineken
Müller
Jack Daniels
Jägermeister
Skol
tecate
Tuborg

Copyright © 2015-2019 Fuzhou Jiushang Promotions Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.Powered by dyyseo.com

/ Blog / Sitemap / XML
welcome to jiushang
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über uns

 kontaktiere uns

service & support
  • SEDEX AUDIT MANUFACTURER SEDEX AUDIT MANUFACTURER
    SEDEX AUDIT MANUFACTURER
    To do the great work is to do what you like. Fuzhou Jiushang Promotions Co., Ltd is Sedex Audit 4 pillar manufacturer for bar products. keep in touch to send more details that you want.
  • QUICK REPLY QUICK REPLY
    QUICK REPLY
    If you are interested in our products,would like to know more,please leave a message,or call us,we will reply to your question as soon as possible,thank you for your attention! Just send me what you need,our design team work it out for you in short time.
  • QUALITY ASSURANCE QUALITY ASSURANCE
    QUALITY ASSURANCE
    We produce the best products in the industry and at costs that exceeds our clients expectations,We manage the design,sampling,production,warehousing,delivery,duty in a professinal and skilled manner,We will take complete control of the production and product flow to make sure the goods reach you are complete perfect
  • ODM &OEM design services ODM &OEM design services
    ODM &OEM design services
    We have a sourcing,design,freight and account management division who collectively bring a complete service to you,offer OEM&ODM design services
  • TRADE ASSURANCE TRADE ASSURANCE
    TRADE ASSURANCE
    official express company(DHL-TNT-UPS-FEDex),By air,By sea(FLC-LCL)
New Arrival
Multi-color Metallic Anodized Aluminum Glasses Tumblers Aluminum Cup Multi-color Metallic Anodized Aluminum Glasses Tumblers
Multi-color Metallic Anodized Aluminum Glasses Tumblers
Multi-color Metallic Anodized Aluminum Glasses Tumblers Can Be Used for Beer, Coffee, Tea, Juice, Cold Drink.
Veuve Clicquot EVA Hard Champagne Carrier Tote Case Carrying Shell Pouch EVA Champagne Bag Veuve Clicquot EVA Hard Champagne Carrier Tote Case Carrying Shell Pouch
Veuve Clicquot EVA Hard Champagne Carrier Tote Case Carrying Shell Pouch
Attractive wine carrier makes it great for use with travel, picnics, beach days, and more.
Nitrile Rubber Bar Mat Washable Drink Beer Mats Felt Nitrile Bar Mat Nitrile Rubber Bar Mat Washable Drink Beer Mats
Nitrile Rubber Bar Mat Washable Drink Beer Mats
Nitrile Rubber Bar Mat Washable Drink Beer Mats can be washed by using water and keep unfading for a long time using.
Coca Cola Stainless Steel Red PVC Coating Flat Bottle Opener Stainless steel beer bottle opener Coca Cola Stainless Steel Red PVC Coating Flat Bottle Opener
Coca Cola Stainless Steel Red PVC Coating Flat Bottle Opener
Customized stainless steel bottle opener, available for bottle opener
Personalized TWO-IN-ONE Wood Coasters with Built in Bottle Opener Coasters with Built in Bottle Opener Personalized TWO-IN-ONE Wood Coasters with Built in Bottle Opener
Personalized TWO-IN-ONE Wood Coasters with Built in Bottle Opener
These personalized wood coasters with built in bottle openers are make the perfect gift for any beer lover. Each set comes with two wood coasters that are laser etched with your choice of design and include a stainless steel bottle opener on the reverse side.
Latest News
  • Today is a special day. Our Ida is celebrating her second birthday in JIUSHANG.
    Today is a special day. Our Ida is celebrating her second birthday in JIUSHANG. Jul 12, 2019
    Today is a special day. Our Ida is celebrating her second birthday in JIUSHANG. All the colleagues in our team send Iad birthday wishes. I would also like to thank IDA for her contribution to the team in the past time, accompanying us to grow together Friends send iad birthday presents We sent iad a special birthday cake
  • The first anniversary celebration of the company's move to our new office building
    The first anniversary celebration of the company's move to our new office building May 30, 2019
    Our journey started in May 2018— one year ago — move to our new office building. We still insist on Bar Products and Bar Accessories. We have always been focused on two things: quality and trust. We have stayed true to this goal throughout our first year. In the past months, we have been working persistently on our next major milestone. Today, It is the first anniversary celebration of the company's move to our new office building. We had a big event to celebrate the important day. This time, our theme is "Gratitude". For the company, we want to thank the company to provide us with a superior working and living environment; For colleagues, we should be thankful. Because all results are created together. Everyone tell his story with Jiushang Over the last 5 years, we have acquired the experience and in-depth know-how to ensure our clients reliable and efficient solutions, It is due to our great flexibility, ingenuity and strong innovation skills that we are where we are today. Moreover, we have made innumerable acquaintances which have led to close partnerships and longstanding friendships. Two boss say their expectation of employees and the future of Jiushang So, I would really like to take this opportunity to thank all of my colleagues, our business partners and friends for their valuable support and cooperation over the last 5 years, we are looking forward to expand more market with customers in Barware, especially Bar Mat, Ice Bucket, Bar Trap, Bottle Opener. Jiushang, always with you!
  • What is the significance of 520?
    What is the significance of 520? May 20, 2019
    Today is 5,20, May the 20th. May 20 is China’s second unofficial Valentine’s Day after the Western holiday. It may seem like a normal day for you, but for others, especially in China, it’s a day of love.Yes, It also is a Confession Day. The numbers ‘520’ are used to express ’I love you,' as the pronunciation of the two phrases is similar in Chinese. So today has been given a romantic meaning. During this lovely day, couples go on a date or spend time together. Surprisingly, many couples gather at civil affairs to get their marriage certificates and the waiting queue is about 100 meters long. Have a nice day full of 520 and love! Don’t forget to share your love as much as you can: today and everyday by using 520, the Chinese love word perfect for today!
Reach Us
Eric
Eric
DIRECTOR
Eva
Eva
RPODUCT DIRECTOR
Ida
Ida
SALES MANAGER
Mindy
Mindy
SENIOR SALES MANAGER
OLIVIA
OLIVIA
DESIGNER
SUNNY
SUNNY
ACCOUNT MANAGER
Anny
Anny
SUPPORT MANAGER
Our Partners
ABSOLUT.
BACARDI
BECK'S
BROOKLYN
BUSHMILLS
CARLSBERG
COCA COLA
CORONA
GRIMBERGEN
HEINEKEN
MILLER
JACK DANIEL'S
JAGERMEISTER
SKOL
TECATE
TUBORG

Copyright © 2015-2019 Fuzhou Jiushang Promotions Co., Ltd.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com

/ Blog / Sitemap / XML
welcome to jiushang
If you have any problem using the website or our products,please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

what we do

About Us

Contact us